Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 18,00 Euro
Preisgruppe 2: 16,00 Euro
Preisgruppe 3: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service

content

Der gestiefelte Kater

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Sunday, 13.12.2020 um 15:00 Uhr

Märchen mit Musik nach den Gebrüdern Grimm

In dieser zeitgemäßen Fassung des Märchenklassikers sieht’s trübe aus im Schloss, weil der reiche König als Sparmaßnahme das gesamte Personal entlässt. Einzig sein treuer Diener Gustav darf bleiben. Doch nun muss er alle Aufgaben erledigen, wirbelt durch die Szenerie und kommt nicht mehr zur Ruhe.

Inhalt: Während seine Brüder Wertvolles von ihrem Vater erben, bekommt der Müllersohn Hans nichts. Allerdings bleibt immerhin der Kater. Dass das sprechende Tier in der Lage ist, einfallsreich seine Lebenssituation zu verbessern und am Ende sogar den gefährlichen Zauberer überlisten wird, kann Hans ja nicht ahnen!

Ausführende:
Landesbühnen Sachsen
Ute Raab, Regie

Für Kinder ab 4 Jahren - Eintritt Kinder: € 7


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: