Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 10,00 Euro
Preisgruppe 2: 8,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Schneewittchen und die sieben Zwerge

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Tuesday, 22.02.2022 um 09:30 Uhr

Puppentheater nach den Gebrüdern Grimm

In dieser tollen Puppentheater-Inszenierung zeigen wir Euch das berühmte Märchen als magische Welt für Kinderaugen, in der kleine Träumer groß werden und sich ein Mädchen auf die Suche nach der wahren Schönheit begibt.

INHALT: Schneewittchen liebt es zu träumen. Sie erschafft sich eine phantastische Märchenwelt und glaubt, dass jedermann gut sei. So könnte sie noch lange als glückliches Kind weiter leben, wäre da nicht ihre Stiefmutter, die schöne Königin, die sie gnadenlos herumkommandiert. Gemeinsam mit Schneewittchen verlaufen wir uns in der unverständlichen Welt der Erwachsenen, fürchten uns mit ihr vor der bösen Königin und treffen dann sieben lustige Zwerge.

Für Kinder ab 4 Jahren - Kinder: € 5


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: