Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 10,00 Euro
Preisgruppe 2: 8,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Der Wolf und die sieben Geißlein

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Dienstag, 22.02.2022 um 09:30 Uhr

Puppentheater nach den Gebrüdern Grimm

In dieser tollen Puppentheater-Inszenierung zeigen wir Euch das berühmte Märchen als magische Welt für Kinderaugen, in der die Frage »Gehorchen oder nicht gehorchen« spielerisch verhandelt wird.

Es war einmal eine alte Ziege, die hatte sechs junge Zicken und einen kleinen Bock, der aber den größten Teil des Tages im Uhrenkasten verpennte. Sie lebte mit ihnen glücklich auf ihren kleinen Hof und liebte sie, wie eine Mutter ihre Kinder, die ihr tagtäglich auf der Nase herumtanzten, liebhaben kann. Doch als sie eines Tages kurz weg gehen und Futter fassen wollte, klopfte der Ernst des Lebens von draußen an die Tür...

Regie: Martina Couturier

Für Kinder ab 4 Jahren - Kinder: € 5


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: