Adresse:

Theatercafé
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Volkmar Funke

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

Theatercafé
Bad Elster

Dienstag, 04.10.2022 um 19:30 Uhr

Ein Liederabend

»…dass ich mich nicht verlier«

Volkmar Funke kennen viele vom Figurentheater. Sein Puppenspiel begeistert seit Jahren Groß und Klein. Als Liedsänger ist er in Bad Elster nur wenigen ein Begriff, dies wiederrum zu Unrecht. Damit das anders wird, präsentieren wir Ihnen in unserer Reihe THEATERCLUB nun sein aktuelles Liederprogramm. Dabei singt er Lieder, die unter die Haut gehen, die die Seele berühren, aber niemals kitschig sind. Und er erzählt zwischen den Titeln in der ihm typischen Art Episoden und beweist, dass er eben ein großartiger Geschichtenerzähler ist. Seine Liedgeschichten handeln von Bewohnern eines Dorfes, der alten Liesa, die von den anderen für verrückt gehalten wird, von der geliebten Frau oder einem »schönen blöden kleinen grünen Schaf« … Aber eines darf auch in diesem Programm nicht fehlen: ein kleines Puppenspiel!


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: