Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 40,70 Euro

Inhalt

Olaf Schubert

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

NaturTheater
Bad Elster

Wednesday, 03.09.2025 um 20:00 Uhr

Freiluft-Comedy

Unser Ehrenkünstler ist back in der Elster-Arena: Wir freuen uns auf das neue Programmangebot von Olaf Schubert! Der weltberühmteste Pullunderträger hat eigentlich keine Probleme, außer eins  – jedoch ein großes – die Welt an sich! Deshalb versucht er die Welt zu verändern, umzuformen. »Meinetwegen kann sie rund bleiben …« sagt er, doch abgesehen davon herrscht Handlungsbedarf. Und tatsächlich – die Welt ist schlecht – aber zu erleben, wie Olaf sich ihrer annimmt, macht sie schon ein ganzes Stück erträglicher. Das ist nicht wenig und nicht wenig hat Olaf uns zu sagen. Es wäre ihm ein Leichtes, zwei Stunden Missstände anzuprangern, doch dazu fehlt ihm die Zeit. Er muss ja auch noch singen. Lieder über Sozialabbau, Erotik und Stabhochsprung. Die Kraft seines Gesangs, potenziert durch die metaphysische Wirkung seines Rhombenpullunders, macht selbst Hartgesottene betroffen. Unser Bundesolaf schweißt den Bund des Lebens – endlich wieder in Bad Elster!

Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 40,70 Euro


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: