Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 60,50 Euro

Inhalt

NIK P. & Band

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

NaturTheater
Bad Elster

Saturday, 03.08.2024 um 20:00 Uhr

Sommer-Schlager-Show

Auch wenn das Universum so unendlich scheint, so gibt es dennoch immer wieder Sternstunden, die es uns näherbringen. Sein Überhit „Ein Stern der deinen Namen trägt“ war solch ein Moment und leuchtet immer noch im Musik-Olymp der Schlagerszene! Doch nun leuchtet dieser Stern endlich im Livehimmel Bad Elsters! Bis heute gelingt NIK P. aus eingängigen Sounds gepaart mit bildreichen Texten eindrucksvolle Geschichten aus dem Leben zu erzählen. NIK P. weiß, was wirklich zählt: Handgemachte Musik und aus dem Leben gegriffene Gefühle – Fühlen wir es gemeinsam!

Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 60,50 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: