Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro

Inhalt

Gregor Gysi: Ein Leben ist zu wenig

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Montag, 11.11.2019 um 19:30 Uhr

Lesung & Gespräch

Der beliebte Politiker erzählt und rezitiert an diesem Abend aus seiner Autobiographie und stellt sich den Fragen von Moderator Hans-Dieter Schütt live vor Publikum. Ungefiltert, ohne Netz und doppelten Boden. Damit zeigt er sich so offen und persönlich wie noch nie. Gregor Gysi hat linkes Denken geprägt und wurde zu einem seiner wichtigsten Protagonisten. An diesem Abend erzählt er von seinen zahlreichen Leben: als Familienvater, Anwalt, Politiker, Autor und Moderator. Seine Autobiographie ist ein Geschichts-Buch, das die Erschütterungen und Extreme, die Entwürfe und Enttäuschungen des 20. Jahrhunderts auf sehr persönliche Weise erlebbar macht. Als aktiver Zeitzeuge und politisch Handelnder der Wende und der deutschen Wiedervereinigung gibt er den Novembertagen in Bad Elster dabei sicher seine ganz eigene Note. »Erstaunlich, was sich alles ereignen muss, damit irgendwann das eigene Leben entstehen kann« sagt Gregor Gysi. Ein sicherlich erstaunlicher Abend, versprochen!

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: