Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 25,00 Euro
Preisgruppe 2: 22,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro

Inhalt

Die Herkuleskeule Dresden

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Sonntag, 19.01.2025 um 19:00 Uhr

Politkabarett

Rabimmel, Rabammel, Rabumm – zwei Männer retten die Welt

Unsere Ehrenkünstler des erfolgreichsten Dresdner Kabarettensembles präsentieren im winterlichen König Albert Theater ihr neues Bühnenprogramm aus der Feder von Philipp Schaller mit schwarzbissigen Texten absurder Realität und retten damit auf ihre Art die Welt.

Treffen sich zwei. Sagt der eine: »Meine Frau braucht Raum für sich.« Sagt der andere: »Kannst erstmal bei mir wohnen.« Kaum beim anderen eingezogen, zeigt der eine dem anderen, wie er ab jetzt zu leben hat: Gender-gerecht, verpackungsfrei und vegan! Sprachsensibel und woke! Und weil der andere sich nicht ändern will, klebt sich der eine auf den Fußboden. Diese Kabarettkomödie holt den Streit vom Küchentisch auf die Bühne!

Ausführende:
Hannes Sell und Philipp Schaller
Jens Wagner und Volker Fiebig, musikalische Begleitung
Ellen Schaller, Regie

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 25,00 Euro
Preisgruppe 2: 22,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: