Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 24,20 Euro
Preisgruppe 3: 20,90 Euro

Inhalt

Hans Werner Olm: Ein Irrer ist menschlich!

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Samstag, 23.11.2024 um 19:30 Uhr

Kabarett & Comedy

Die Legende lebt: Olm ist zurück im König Albert Theater! Dem bundesweiten Publikum ist er als Kabarettklassiker und Comedypreisträger bekannt. Mit seinem aktuellen Liveprogramm zeigt er sich pur, rough, unverwüstlich, direkt und verspielt. Er besitzt den fixierenden stahlharten Blick in einem Samtäuglein, einen durchtrainierten Körper und er kennt keine Angst.

Olm blufft nicht, sondern kommt ohne Umwege auf den Punkt. Wer kennt sich noch aus im Gestrüpp tausender Konflikte? Wer weiß schon heute was er morgen fühlt? Alle reden vom Weltuntergang, aber das bringt uns doch auch nicht weiter. Und so bearbeitet Olm in einem 2-stündigen Schnelldurchlauf all die Themen, die uns auf den Nägeln brennen. Dabei ist positive thinking für ihn das Motto des Lebens. Er plädiert für einen fairen Diskurs auf allen Ebenen. Nicht immer alles so verbissen sehen. Gönnen können – in Bad Elster!

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 24,20 Euro
Preisgruppe 3: 20,90 Euro


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: