Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 66,00 Euro
Preisgruppe 2: 55,00 Euro
Preisgruppe 3: 44,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Hubert von Goisern 2023

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

NaturTheater
Bad Elster

Samstag, 27.05.2023 um 20:00 Uhr

Neue Zeiten Alte Zeichen

Wie die Zeit vergeht … der Blick geht nach vorne. Hubert von Goisern ist zurück auf der Bühne mit spannenden Ausblicken, aber auch mit Rückblicken über die vergangenen Jahrzehnte seines Schaffens. Denn die alten Zeichen haben ihre Gültigkeit nicht verloren. Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Doch so viel ist sicher: Sie wird laut werden, energiegeladen und intensiv. Ohren auf und durch - am besten tanzend. Hubert von Goisern hat nie das gemacht, was von ihm erwartet wurde, und war damit konsequent erfolgreich. Von den Anfängen als Alpenrocker mit dem »Hiatamadl« über seine Expeditionen nach Tibet und Afrika, die Linz-Europa-Tour auf einem umgebauten Lastschiff bis zum bahnbrechenden Erfolg von »Brenna tuats guat«. Nun zeigt er sich live als der beste, ausgereifteste, spektakulärste Hubert von Goisern, den es je gab. Er hat sich und sein musikalisches Wirken noch nie in Schubladen sortieren lassen, er hat sein Publikum überrascht und gefordert – das wird ein toller Abend der Weltumarmung!

Ausführende:
Hubert von Goisern & Band (Österreich)


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: