Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 14,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Radim Vojír & Pavla Wasserbauer

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Mittwoch, 30.08.2023 um 19:30 Uhr

Heiterer Klavierabend zu 4 Händen

»Im Tastentanz«

Im Zuge dieser Konzertreihe präsentiert sich unser Pianist Radim Vojíř aus dem böhmischen Cheb einmal pro Spielzeit gemeinsam mit befreundeten MusikerInnen der europäischen Bäderregion auf verschiedenen Instrumenten. An diesem Abend hat er sich nun die ebenfalls auch Cheb stammende Pianistin Pavla Wasserbauer an sein Klavier geholt! Gemeinsam interpretieren die beiden im Tastentanz ihrer Hände eine Auswahl von Dvořáks Slawischen Tänzen sowie virtuos beschwingte Klavierinterpretationen von George Gershwin und Cole Porter – Bad Elster ist im Tastenzauber!

Ausführende:
Radim Vojíř, Klavier (Tschechien)
Pavla Wasserbauer, Klavier (Tschechien)


Weitere Termine:


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: