Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 25,00 Euro
Preisgruppe 2: 22,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Sonny Boys

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Donnerstag, 31.12.2020 um 16:00 Uhr

Broadway-Komödie von Neil Simon

Vor fast 50 Jahren schrieb Neil Simon diese beliebte Komödie, die auch mehrfach erfolgreich verfilmt wurde. Noch heute ist sie ein Gag-Feuerwerk im mystischen Raum des Theaters, was sicher gerade an Silvester zünden wird.

Inhalt: Willie und Al waren die »Sonny Boys«, ein erfolgreiches Komikerduo am Broadway. Mit ihrem berühmten Doktor-Sketch brachten sie ihr Publikum zum Brüllen. Doch das ist längst Geschichte, denn die beiden trennten sich im Streit. Ein Rückblick auf die guten alten Zeiten bringt die zwei gealterten Käuze nun wieder zusammen, denn in einer groß angelegten TV-Show will man den Doktor-Sketch noch einmal zeigen – Willie ist dagegen, doch Al hat schon die Proben zugesagt …

Ausführende:
Landesbühnen Sachsen
Michael Funke, Regie


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: