Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 31,90 Euro
Preisgruppe 2: 27,50 Euro
Preisgruppe 3: 24,20 Euro

Inhalt

Maximilian Arland

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Saturday, 30.11.2019 um 19:30 Uhr

Stimmungsvolles Showkonzert zum Advent

Seit über 20 Jahren ist Maximilian Arland einer der beliebtesten Entertainer im Fernsehen und der Musik. Im Wintertraum Bad Elster präsentiert er nun sein großes Adventskonzert als gefühlvollen Mix aus eingängigen Pop-Refrains und wunderschönen Schlagermelodien. Seine Karriere begann bereits im Alter von zwölf Jahren mit Auftritten in diversen TV-Sendungen. Schon früh bewies der heute 36-jährige sein Talent als Sänger und Komponist. Er zählt zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen und überzeugt sein Publikum als launiger Moderator oder emotionaler Sänger, immer charmant und mit routinierter Gelassenheit. Vorhang auf für maximale Unterhaltung!

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 31,90 Euro
Preisgruppe 2: 27,50 Euro
Preisgruppe 3: 24,20 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: