Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 25,30 Euro
Preisgruppe 3: 20,90 Euro

Inhalt

Anderthalb Stunden zu spät

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Tuesday, 31.12.2024 um 15:00 Uhr

Komödie von Gérald Sibleyras

Hoppes Hoftheater schenkt uns einen komödianten Einstieg in den Silvesterabend! Schauspiellegende und Ehrenkünstler Rolf Hoppe verwirklichte mit dem Hoftheater seinen Traum eines eigenen »Theaterchens«, welches heute durch seine Tochter weiterlebt.

INHALT: Pierre und Laurence, seit 30 Jahren verheiratet, sind zum Abendessen bei Pierres Arbeitskollegen eingeladen. Er wartet auf Laurence, doch im letzten Moment hat sie plötzlich keine Lust mehr. Sie will endlich einmal mit ihm reden. Von sich. Von ihm. Von ihnen beiden. Von ihren Kindern. Und vor allem über die vielen gemeinsamen Jahre und den drohenden Ruhestand. Eine emotionale Diskussion beginnt … Aber am Ende schaffen sie es – mit »nur« anderthalb Stunden Verspätung.

Ausführende:
Hoppes Hoftheater Dresden
Cornelia Kaupert und Peter Kube
Olaf Hais, Regie

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 27,50 Euro
Preisgruppe 2: 25,30 Euro
Preisgruppe 3: 20,90 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: