Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 28,00 Euro
Preisgruppe 2: 26,00 Euro
Preisgruppe 3: 24,00 Euro

Inhalt

Mathias Richling: Richling #2023

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Sunday, 10.10.2021 um 19:00 Uhr

Politparodie

Er ist berühmt als »Mann der tausend Gesichter« und mit Recht gefürchtet von den Besitzern dieser Gesichter: Vorhang auf für die ganze Riege der Prominenz, Vorhang auf für TV-Star Mathias Richling!

Niemand aus Politik und Show bleibt verschont. Weil Olaf Scholz sich an seine CumEx und Wirecard-Affären bekanntlich nicht erinnern kann, leiht ihm Richling seine Stimme. Die wiederum ist bei Annalena Baerbock relativ kindlich, während Christian Lindner mit fester Stimme um die Jungwähler buhlt, die er vor seinem Regierungsamt als Schulschwänzer abgekanzelt hat. Mit dabei auch Boris Becker und Andreas Gabalier – Na das kann ja heiter werden, überzeugen Sie sich bitte selbst!

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 28,00 Euro
Preisgruppe 2: 26,00 Euro
Preisgruppe 3: 24,00 Euro


Weitere Termine:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: