Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 50,60 Euro
Preisgruppe 2: 44,00 Euro
Preisgruppe 3: 37,40 Euro

Inhalt

Semino Rossi & Chor

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Open-AirOpen-Air

NaturTheater
Bad Elster

Friday, 21.07.2023 um 20:00 Uhr

Open-Air-Schlagershow

Er gilt als einer der großen Publikumslieblinge im deutschsprachigen Raum und beehrt das erste Mal Bad Elster: Wir freuen uns auf Semino Rossi! Gefühlvolle Schlager gepaart mit lateinamerikanischem Temperament – dass ist das Markenzeichen des Wahl-Österreichers. Aufgewachsen in Argentinien wurde ihm die Musik an die Wiege gelegt. Der Vater war Tango-Sänger, die Mutter eine studierte Pianistin. Der Erfolg kam dann nach 16 Jahren in Europa wahrlich über Nacht: Mit seinem ersten Album »Alles aus Liebe« schaffte er den Sprung nach ganz oben. Er brillierte bei den ganz großen Fernsehsendungen, bezauberte mit seinen Auftritten in den »Festen der Volksmusik« und im »Musikantenstadl« ein Millionenpublikum. Auf seiner aktuellen Tour lässt er nun auch die Herzen der Damenwelt Bad Elsters höher schlagen: Begleitet von seiner Band wird er seine Hits und auch seine neuen Songs live in der einzigartigen Atmosphäre des NaturTheaters präsentieren und damit ein romantische Sommernacht garantieren!

Adresse:

NaturTheater
Carl-August-Klingner-Str. 7
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 50,60 Euro
Preisgruppe 2: 44,00 Euro
Preisgruppe 3: 37,40 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: