Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 22,00 Euro
Preisgruppe 2: 20,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro

Inhalt

Frank Fischer: Meschugge

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Saturday, 15.06.2024 um 19:30 Uhr

Kabarett

Frank Fischer gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Comedians in Deutschland: Knapp 24 Preise, darunter der Prix Pantheon, die Goldene Weißwurscht und die Krefelder Krähe gewann Fischer bisher und es ist noch kein Ende in Sicht. Jetzt ist auch er für Sie erstmalig in Bad Elster!

Der Begriff meschugge bedeutet so viel wie verrückt. Schauen wir uns in dieser Welt oder in der Stadt einmal um, sind wir inzwischen doch alle ein bisschen meschugge. Egal ob Putin oder die langsame Frau an der Supermarkt-Kasse, heutzutage gibt es kaum noch normale Menschen. Frank Fischer sprach auf seiner Reise quer durch Deutschland zum Beispiel mit hessischen Nazis oder einer schwäbischen Frauen-Truppe. Von diesen Begegnungen und anderen  Verrückten Situationen wird er dem Publikum in seiner neuen Show berichten.

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 22,00 Euro
Preisgruppe 2: 20,00 Euro
Preisgruppe 3: 18,00 Euro


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: