Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 24,20 Euro
Preisgruppe 2: 22,00 Euro
Preisgruppe 3: 19,80 Euro


Online-Ticket-Service

Inhalt

Kabarett Fettnäppchen Gera

  • AbonnementAbo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Sunday, 09.10.2022 um 19:00 Uhr

Kabarett

Eine Frau, die schweigt, unterbricht Mann nicht!

Die Geraer Kabarettinstitution ist wieder zu Gast in Bad Elster und thematisiert anhand einer Silberhochzeit die Fettnäppchen der Beziehungskunst!

Den 25. Hochzeitstag hätte Ralf natürlich wieder glatt vergessen. Aber warum soll er die ganze bucklige Verwandtschaft durchfüttern? Und warum ist sein Hochzeitsanzug als Putzlappen in der Garage gelandet, wenn ihr Kleid dank Gummizug immer noch tadellos passt? Auf jeden Fall hat Siegrid so ihre eigenen Vorstellungen von ihrer Silberhochzeit. Ob Ralf mit seinen Wünschen dagegen überhaupt eine Chance hat?

Ausführende:
Kabarett Fettnäppchen Gera: Eva-Maria Fastenau & Michael Seeboth


Diese Veranstaltung ist diesen Genres zugeordnet: