Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 34,10 Euro
Preisgruppe 2: 31,90 Euro
Preisgruppe 3: 28,60 Euro

Inhalt

Die Jungen Tenöre

  • Kein Abonnementkein Abo
  • Kein Open-Airkein Open-Air

König Albert Theater
Bad Elster

Saturday, 26.12.2020 um 19:30 Uhr

Die Weihnachtskonzert-Gala mit Startrompeter Kevin Pabst

Vor über 20 Jahren wurde ein Tenor für die Titelmelodie der Sendung »Herzblatt« gesucht. Da sich die damals Verantwortlichen aber nicht zwischen den letzten in Frage kommenden Bewerbern entscheiden konnten, nahm man schließlich 3 Tenöre: »Die jungen Tenöre« waren geboren! Heute gibt es sie noch immer, aber sie stellen sich dem Wandel der Zeit mit teilweiser verjüngter Besetzung,  frischen musikalischen Ideen und in Begleitung des Startrompeters Kevin Papst. Das bisher jüngste und bekannteste Mitglied Ilja Martin ist der vom Publikum geliebte Entertainer. Carlos verleiht dem Trio mit dem Klang seiner klaren Stimme eine unverwechselbare Brillianz, während sich Matthias mit seinem weichen Timbre harmonisch in den Gesamtklang einfügt. Die 3 Freunde interpretieren so in der aktuellen Liveshow ihre Hits mit großer Leidenschaft. Sie lassen ihren Stimmen freien Lauf und klingen so gelöst wie schon lange nicht mehr. Freuen kann sich das Publikum in Bad Elster dabei auf Klassiker der Popgeschichte, passende Weihnachtsarrangements, aber auch klassisches Liedgut mit Gänsehautmomenten.

Ausführende:
Die Jungen Tenöre: Ilja Martin, Carlos Sanchez & Matthias Eger
Kevin Pabst (Trompete) | Stefan Reiser (Saxophon & Klarinette) | Karsten Gnetter (Bass)
Florian Schäfer, Piano & Leitung

Adresse:

König Albert Theater
Theaterplatz 1
08645 Bad Elster
GoogleMaps

Infos & Tickets:

Tel.: +49 (0) 37437 · 53 900
touristinfo@badelster.de

Online-Ticket-Service


Eintrittspreise:

Preisgruppe 1: 34,10 Euro
Preisgruppe 2: 31,90 Euro
Preisgruppe 3: 28,60 Euro


Diese Veranstaltung findet im Rahmen folgender Festivals bzw. Reihen statt:


Weitere Veranstaltungen dieser Art finden Sie unter den folgenden Stichworten: