Inhalt

Von Bad Elster um die Welt

Vernissage im Rathaus am 04.12.2012

16. November 2012

Bad Elster/RH. Nachdem bereits im Jahr 2009 Heidi Woscidlo mit beeindruckenden Fotografien von ihren Reisen nach Argentinien, Vietnam, China, Namibia und Kanada berichtete, wird diese Reihe nun fortgesetzt. 

In den zurückliegenden 3 Jahren war sie wiederum in der Welt unterwegs, so auch u. a. in Kenia, Tansania, Thailand und Indien. Und von den dabei gesammelten Eindrücken berichtet ihre 2. Ausstellung.

Die Vernissage findet am Dienstag, dem 04. Dezember 2012, 14.30 Uhr im Rathaus der Stadt Bad Elster statt. Bürgermeister Christoph Flämig lädt alle Einwohner und Gäste dazu recht herzlich ein. 

Die Ausstellung wird dann bis zum 28.02.2013 während der regulären Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu sehen sein.

zurück zur Übersicht