Inhalt

Spielplatz im Albert-Park l Spendenaufruf

29. Juni 2021

Bad Elster/RH. Der Spielplatz im Albert-Park ist für Klein und Groß ein beliebter Treffpunkt geworden. Er entstand vor mehr als 10 Jahren in Initiative Elsteraner Eltern und wird seither von einer Elterninitiative betreut. Der Spielplatz liegt auf dem Grundstück der Sächsischen Staatsbäder GmbH, welche uns bei der Pflege des Grundstücks tatkräftig unterstützt.

Nun ist die Rutsche witterungsbedingt in die Jahre gekommen und müsste durch eine neue ersetzt werden. Die alte Rutsche splitterte an den Seiten der Rutschfläche. Deshalb wurde sie zwischenzeitlich demontiert, damit sich niemand verletzt.

Die neue Rutsche kostet etwa 1.000 € brutto. Das ist viel Geld für eine Elterninitiative. Auf dem Spendenkonto befinden sich mit Stand 25.06.2021 413,26 €.

Um die Finanzierung der Rutsche absichern zu können, bitten wir alle Bürgerinnen und Bürger, Reha-Kliniken, Gastronomen, Dienstleiter und Freunde des Spielplatzes im Albert-Park herzlich um Unterstützung in Form eines Zuschusses.

Ihre Spende richten Sie bitte an folgende Bankverbindung:

Sparkasse Vogtland
IBAN:                                 DE56 870 580 00 3 723 002 756
Kontoinhaber:                 Stadtverwaltung Bad Elster
Verwendungszweck:      Spielplatz im Albert-Park

Die Elterninitiative freut sich über jede noch so kleine Spende und bedankt sich jetzt schon bei allen Unterstützern!

Ihr

Tobias John
Leiter der Elterninitiative Spielplatz im Albert-Park

zurück zur Übersicht