Inhalt

Aktuelle Info zum Theater-Ticketservice

19. März 2020

Bad Elster/CVG/TI. Nach der Absage aller geplanten Vorstellungen im König Albert Theater Bad Elster bis zum 20. April wurde bekanntlich auch der Ticketservice in der Touristinformation Bad Elster für den Publikumsbetrieb geschlossen. Dies betrifft jedoch nur die Laufkundschaft, ansonsten steht allen Theaterfreunden der Ticketservice weiterhin telefonisch, per E-Mail oder postalisch vollumfänglich zur Verfügung.  

Für alle abgesagten Veranstaltungen werden gerade mögliche Ersatztermine intensiv eruiert und fortlaufend bekannt gegeben. Zur reibungslosen Abwicklung der Ticketrückgaben gibt es bereits ein Online-Formular inklusive dem genauen Abwicklungsprocedere. Aufgrund der schwierigen Lage für Künstler und Veranstalter wurde auch die Möglichkeit einer Spende für die generationsverbindende, kulturelle Arbeit in der Region der Sächsischen Staatsbäder über den Verein der Freunde und Förderer der Chursächsischen Philharmonie Bad Elster e.V. geschaffen.

Der Theater- und Ticketservice in Bad Elster ist telefonisch unter der Hotline 037437 – 53 900 oder per E-Mail ticket@chursaechsische.de zu den gewohnten Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag zu erreichen. Eintrittskarten, die über externe Vorverkaufsstellen erworben wurden, können auch nur dort storniert werden.

zurück zur Übersicht