Inhalt

11.11.2020 l Rathaussturm "light"

11. November 2020

Bad Elster/RH. Wegen der Einschränkungen, die die Bestimmungen der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung mit sich bringen, fiel der sonst so beliebte Sturm des Rathauses der Stadt Bad Elster nicht so aus, wie gewohnt.

Den Rathausschlüssel konnte EFC-Präsidentin Heike Geipel dennoch als Symbol der Übergabe der Amtsgeschäfte von Bürgermeister Olaf Schlott übernehmen.

Münzen im Wert von 111,11 € wogen durchaus schwer in der Kasse und sollen ein kleiner Zuschuss zur engagierten und ehrenamtlichen Arbeit des Vereines und aller Mitglieder sein. Für die Kinder der Garden gab es einen großen Beutel voller Süßigkeiten. Mit den beiden Flaschen Sekt werden dann  die mit dem „richtigen Alter“ gemeinsam anstoßen, wenn der Verein und seine Arbeit wieder volle Fahrt aufnehmen können.

Bis dahin bleibt uns allen Aktiven des EFC Bad Elster e. V. alles Gute zu wünschen, beste Gesundheit und – EFC juchhé!



zurück zur Übersicht