Inhalt

Ray Wilson ist Ehrenkünstler!

Auszeichnung beim ausverkauften Theaterkonzert

18. März 2024

Bad Elster/CVG. Am vergangenen Samstag wurde der schottische Rockstar Ray Wilson mit der Ehrenkünstlerschaft des König Albert Theaters ausgezeichnet. Die dazugehörige Ehrenkünstler-Stele wurde dem ehemaligen Sänger der internationalen Top-Bands Genesis und Stiltskin im Zuge seines ausverkauften Konzerts durch den zweiten, stellvertretenden Bürgermeister und Vorsitzenden des Tourismus- und Gewerbevereins, Thomas Röh, überreicht. 

"Mit dieser Auszeichnung möchten wir den Künstler und Musikenthusiasten Ray Wilson anlässlich seiner Jubiläumstour würdigen, da dieser mit seinen mittlerweile 8 ausverkauften Konzerten und durch seine Leidenschaft und Liebe zur Musik die Kultur- Festspielstadt Bad Elster insgesamt stark künstlerisch bereichert hat“ verdeutlicht Röh und ergänzt: "Es ist uns dabei ein Bedürfnis, ihm im Namen des Publikums und der Gäste Bad Elsters offiziell danke zu sagen.“

zurück zur Übersicht